Unser Team

Viola Knittel

 

Fahrlehrerin für PKW       seit 1996

 

und Motorrad                    seit 2012

 

Inhaberin der

Fahrschule Knittel             seit 2011

 

Ich war 3 Jahre alt, da eröffneten 1968 meine Eltern, Erika und Karl-Georg Knittel, die Fahrschule Knittel in der Markendorfer Str. 5, im Märkischen Viertel. 1970 zog die Fahrschule Knittel an ihren jetzigen Ort, in die Finsterwalder Str. 1, Ecke Wilhelmsruher Damm. Mein Vater, Karl-Georg Knittel, machte aus dieser Fahrschule eine der größten und beliebtesten Fahrschulen in Berlin und Brandenburg.

Schon als Kind durfte ich die Fragebogen kontrollieren und die Verkehrszeichen an der Tafel sortieren.

25 Jahre lang arbeitete ich an der Seite meines Vaters. Seit 2011 leite ich das Familienunternehmen und führe es nun mit ganzem Herzen.


Fahrschule Knittel

das Team in Buch

Petra Lange

Frau Petra Lange begrüßt dich herzlich in der Filiale Buch. Sie hat immer ein offenes Ohr und beantwortet alle Fragen rund um den Führerschein.

Jonny Reichel

Jonny Reichel ist ein langjähriger, erfolgreicher und beliebter Fahrlehrer für die Pkw- und alle Klassen der Motorradausbildung.

Ralf Beyer

Ralf Beyer ist seit vielen Jahren ein erfahrener, beliebter und kompetenter  Fahrlehrer für die Pkw- und Pkw mit Anhänger Ausbildung. 



Fahrschule Knittel

das Team in Reinickendorf

Oliver Meyer

Oliver Meyer heißt dich in unserem Büro in Reinickendorf herzlich willkommen. 

Andreas Nagel

Andreas Nagel ist der Mann für alle Fälle. Hier bekommst du eine hervorragende Pkw Ausbildung und wenn du möchtest, ganz viel technisches Know How.

Jürgen Jahn

Jürgen Jahn ist unser berufsältester Fahrlehrer. Seine gekonnt ruhige Art, lässt die Ausbildung für den Pkw, Pkw mit Anhänger und dem LKW zu einen unvergesslichen Erlebnis werden.

Julia Müller

Julia Müller hat im Sommer 2016  ihre Ausbildung zur Fahrlehrerin sehr gut abgeschlossen. Ich freue mich über Ihre freudliche und aufgeschlossene Art euch das Fahren bei zu bringen.